Startseite
  Archiv
  14.06.2007 Abi = done
  More than one person
  Bahnfahrt --> Kaiserkeller April´07
  Osterfeuer in Hummelsbüttel ´07
  Abi begießen mit Robin
  Kiez mit Stini&Lex, Robin & Rico, Klaus & Jana
  Schandtaten
  Bio Unterricht
  Freistunden mit Rico
  School
  Stini, Jassie & Jana
  Terrortunte & Pornoqueen
  Jay Jay & Jana
  Alex & Jana Part II
  Fotografin Sylwia
  Alex & Jana Part I
  fotoshoots
  zukünftiges
  neues
  wendepunkt
  vergangenes
  Different things
  Myself
  Modelle
  Who am I
  Other
  Test Phase
  She
  Pictures
  everything about me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    seti

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/chaos---queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Benutzt ...

... ich wurde benutzt .... *benutzt* *um jemanden zu haben, mit dem man feiern gehen kann* *benutzt* *um in eine "Szene" reinzukommen* *benutzt* *um neue Leute kennenzulernen* *benutzt* *um einen neuen Style zu bekommen* *benutzt* *um fallen gelassen zu werden* ... und alles unter dem Vorwand einer Freundschaft.
10.7.07 11:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (10.7.07 21:51)
Das tut mir leid, dass das passiert es, dass es so gekommen ist. Aber es gibt da draußen auch noch Menschen, die anders sind. Menschen, die eine Freundschaft noch zu schätzen wissen



Leider gehören Enttäuschungen zum Leben dazu. So blöd es klingen mag. Man darf nur niemals die Hoffnung aufgeben!!!!


flying psycho cat (12.7.07 20:33)
Eve hat Recht ! Gib niemals die Hoffnung auf! Du hast gute Freunde auf jeden Fall bessere als mich, aber das spielt hier jetzt gerade keine Rolle, ich wollte dir nur sagen dass ich dich ganz furchtbar doll lieb hab kleines Monster denn du bist eine wirklich gute Freundin!


Katharina (14.7.07 02:24)
ach mensch...
ich hab' dir ja jetzt schon öfter gesagt, wie leid mir das tut und vorallem wie verdammt sauer mich das macht...!!
aber ich bekomm's einfach immer noch nich in mein köpfchen rein, wie man so sein kann!!!
und besonders dann, wenn ,man noch vorher meint, man sei gut befreundet *grrrrr*
hm...fällt mir grade ein...kannst damit machen, was du willst... :D
"...und wenn du nicht mehr weiter weißt, dein ganzes leben gegen dich, halt dich an deinen helden fest, dann leben sie für dich, und für mich..." Revolverheld ~ Bis In Die Ewigkeit

...bin übrigens wirklich froh, wieder in kontakt mit dir zu sein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung