Startseite
  Archiv
  14.06.2007 Abi = done
  More than one person
  Bahnfahrt --> Kaiserkeller April´07
  Osterfeuer in Hummelsbüttel ´07
  Abi begießen mit Robin
  Kiez mit Stini&Lex, Robin & Rico, Klaus & Jana
  Schandtaten
  Bio Unterricht
  Freistunden mit Rico
  School
  Stini, Jassie & Jana
  Terrortunte & Pornoqueen
  Jay Jay & Jana
  Alex & Jana Part II
  Fotografin Sylwia
  Alex & Jana Part I
  fotoshoots
  zukünftiges
  neues
  wendepunkt
  vergangenes
  Different things
  Myself
  Modelle
  Who am I
  Other
  Test Phase
  She
  Pictures
  everything about me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    seti

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/chaos---queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
She was on another concert

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
... diesmal nich Linkin Park, sondern Good Charlotte, auf die ich mich schon sooooooooooo mega gigantisch gefreut hatte .... und ich wurde NICHT enttäuscht, die Jungs sind live echt große Klasse und man hat keine Minute still gestanden, eigentlich springt man nur rum und gröhlt mit ... ein Wunder, dass ich noch sprechen kann und meine Beine nich abgefallen sind xD Hui ... ich will nochmal ... gleich jetzt .... SOFORT :D
Zum Schluss nochmal zwei Bilder von den Maddan Twins *sabber* xD
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket (Benji ... seine "german words" = "fick dich doch" :D außerdem philosophierte er noch über die ganzen Prostituierten, die er aufm Kiez gesehen hatte)
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
(Joel ... seine "german words" = u.a. "Schnitzel, Autobahn, Ich liebe doch duch douch ... dich")
1.6.07 15:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eve / Website (3.6.07 08:52)
hey! ein schönes neues Design hast du! Und das größte daran ist das Pic -->
^^

Leider ist die Unterseite "everything about me" noch leer. Ich habe gehofft, etwas neues vorzufinden Tja, dann muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden.

Und ich habe noch ein Kritikpunkt o0 Ich hasse es zu scrollen, wenn ich die Beiträge lese... Bitte wegen der Kritik nicht böse sein, Hab dich doch lieb *strahl*

Hab noch einen schönen Tag!!!!


seti (3.6.07 12:46)
boah du sau...hier gehts aber ab..ein konzi nach dem anderen :D und bei mir läuft nichts -.-

hab idch lieb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung