Startseite
  Archiv
  14.06.2007 Abi = done
  More than one person
  Bahnfahrt --> Kaiserkeller April´07
  Osterfeuer in Hummelsbüttel ´07
  Abi begießen mit Robin
  Kiez mit Stini&Lex, Robin & Rico, Klaus & Jana
  Schandtaten
  Bio Unterricht
  Freistunden mit Rico
  School
  Stini, Jassie & Jana
  Terrortunte & Pornoqueen
  Jay Jay & Jana
  Alex & Jana Part II
  Fotografin Sylwia
  Alex & Jana Part I
  fotoshoots
  zukünftiges
  neues
  wendepunkt
  vergangenes
  Different things
  Myself
  Modelle
  Who am I
  Other
  Test Phase
  She
  Pictures
  everything about me
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    seti

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/chaos---queen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Frage des Lebens ... oder so

... die Frage des Lebens, oder viel mehr die Frage nach dem Sinn meines Lebens, oder aber: wieso lebe ich? Lebe ich um mich durch Zweifel quälen zu lassen? Die ungewisse Zukunft vor mir zu haben und nur noch ein schwarzes Loch durch diesen fehlenden Sinn zu sehen? Nein, dafür lebe ich nicht, ich will mich nicht durch diese Zweifel zerstören lassen, sondern einfach nur leben [glücklich] und nicht darüber nachdenken wieso es so ist, wieso ich lebe.
geschrieben am: 05.08.07 um 00:03h



unter "testphase" und "schandtaten" gibts neue bilder
5.8.07 13:46


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung